Teil Lieferung / Schlechter Service

  • Nicht gelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26637

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe meine Bestellung bei ihnen per online abgesendet und auch meine Bestätigung erhalten.
Ferner teilte man mir mit ,das es zu einigen Verzögerungen kommen kann.

Am Samstag den 22.02.20 bekam ich dann per Email vom Packetdienst DPD mitgeteilt das mein Packet an mich persönlich zugestellt wurde.

Ich persönlich habe nichts bekommen, keine Benachrichtigung im Briefkasten oder sonst irgend etwas.

Am Sonntag Mittag traf ich eine meiner Nachbarn die mir mitteilte das sie für mich ein Packet in Empfang genommen hat.

Juhu es war von Fressnapf.
Darin Befand sich allerdings nicht meine gesamte bestellte Ware.

Erhalten habe ich lediglich :
Art.Nr. 1100806 Sendungsnummer. 9446465040955V
Art.Nr. 1100794. Sendungsnummer. 9446465040955V

Leider habe ich vorab keine Benachrichtigung darüber bekommen das es evtl. eine Teillieferung sein könnte.
Meine Ware kam zum Teil beschädigt an , da es für so wenig Ware ein viel zu großer Karton war.
Leider erlebe ich es von Fressnapf nicht das erstmal das ich beschädigte Ware erhalte und dafür den vollen Preis bezahle.
Ich hoffe das meine restliche Ware irgendwann auftaucht und das der Service in ihrer Firma und auch vom Paketdienst wesentlich besser wird.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

18-03-2020 um 19:12


Problem nicht gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich hätte eine Entschuldigung erwartet und ich hätte mich auch sehr darüber gefreut wenn man mich mal gefragt hätte was alles zu Bruch gegangen ist.
Ich bin sehr enttäuscht ☹️

1

Probleme mit Fressnapf?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Fressnapf?

Beschwerde einreichen!