Guten Tag! Ich habe Katzen Futter bestellt. Heute am 18.09.Bestellung( Nr.: 1500090154) angekommen und war teilweise falsche Futter gewesen, anstatt 48×50g Schesir Thunfisch mit Krabben Art.Nr. 1094973 sind 8×bogadent Dental Enzyme Chips 50g geliefert! Ich habe auch tatsächlich für meine Bestellung bezahlt! Ich möchte gerne fragen, wie kann ich meine bestellte Ware kriegen?!?
Teilen
22-09-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 12:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen, Probleme schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.