Unfreundlich

  • 15 Okt 2020
  • #132453
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Fressnapf in Haan, dies könnte sich aber sehr bald ändern! Heute besuchte ich den Markt in Haan und kaufte dort für 62,-€Leckerchen ein. Ich frage die Verkäuferin an der Kasse, die sehr lange auf sich warten ließ (sie bediente auch die Kasse) ob sie die Hunde Leckerchen von Bubeck ohne Getreide nicht mehr weiter führen würden, es waren noch genau 8 Pakete da. Die Antwort ihrer Mitarbeiterin. - sie können nicht alles gleichzeitig auffüllen. Ein doch, wir führen die Leckerchen weiter hätte mir gereicht. Dann fragte ich noch ob sie auch Hundemäntel für Dackel hätte.... die Antwort..... das wüsste sie doch nicht wem die Mäntel passen. Ich sagte ihr dann, das es speziell für Dackel Mäntel gibt. Die Antwort.... das hätte sie noch nie gehört. Ich habe bezahlte und fragte nicht weiter. Außerdem kannte sie auch nicht die festen Käse Stangen, die zerbrochen im Regal lagen. Ich überlege wirklich ob ich weiter Kundin bleiben soll oder nicht komplett mit meinen Hunden zu einem naheliegenden Fachgeschäft Wechsel soll! Liegt ja fast auf dem Weg.
Früher hatten sie am alten Standort sehr nette Mitarbeiter! Aber auch den jungen Mann der im Markt ist, können sie vergessen!
.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-10-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 18:38 Uhr


Hallo,
leider hat sich keiner bei mir gemeldet.
Sehr schade.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.