Unfreundlich und Inkompetenz bei Reklamationsanliegen

  • 14 Sep 2020
  • #116795
  • 330
Anzeige

Wir haben am Sa, den 12.09.20 in der Filiale in Höchstadt a.d. Aisch folgendes Produkt erworben: 2 Packungen mit gefrorenem Pferdefleisch (Dibo 1000g / VK je 6,99€).
Beim öffnen des Beutels stellten wir fest, dass sehr viel Fell am Fleisch noch vorhanden war.
Bei der Reklamation (telefonisch) wurde uns erklärt, dass es ein Naturprodukt sei und es vorkommen kann. Sie würde den geschl. Btl. zurücknehmen, den offenen aber nicht. Da es sich um eine Qualitätsreklamation handelt, ist es eine Unverschämtheit, dass wir für die nicht verwendbare Ware keinen Ausgleich erhalten. Da wir wirklich das ganze Futter über Fressnapf beziehen, werde ich mir überlegen in Zukunft mein Futter über andere Anbieter zu beziehen.

Teilen

14-09-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.