Unfreundliche Mitarbeiter

  • 18 Feb 2022
  • #352025
  • 188
Anzeige

Hallo,

vor etwa einer Woche habe ich für meine Hündin ein neues Geschirr von Curli gekauft.

Bei der Kassa fragte ich die Mitarbeiterin ob es ein möglich wäre es umzutauschen, falls es nicht passen sollte. Freundlich sagte sie „ja 30 Tage mit der Rechnung“.

Zuhause angekommen und anprobiert passte es leider nicht, es war zu groß. Somit entschloss ich mich es umzutauschen und fuhr in dieselbe Filiale Hainburg an der Donau.

Dort angekommen standen alle Mitarbeiterinnen draußen und rauchten vor dem Geschäft. Bevor ich reinging zeigte ich ihnen das Geschirr das ich schon mithatte.

Nachdem ich die richtige Größe nahm, ging ich zur Kassa und wartete erstmal. Dann kam die Mitarbeiterin und sagte unhöflich, dass ich es kein drittes Mal umtauschen kann und ihre Kollegin ihr sagte, dass ich es schon zum zweiten Mal umtausche!

Da ich es zum ersten Mal umtauschte (das erste Mal überhaupt etwas bei Fressnapf), meinte ich, man müsste das auf der Rechnung sehen ob ich es schon man umgetauscht hatte, vielleicht würde mich ihre Kollegin mit jemanden verwechseln.
Die Mitarbeiterin meinte, dass sie das da nicht sehen würde, sondern auf einer anderen (die anscheinend wo anders abgelegt ist), somit forderte ich sie auf die zu suchen. Ihre Antwort drauf war das sie keine Zeit dazu hätte.

Ich muss sagen, ja ich habe gesehen, dass die keine Zeit haben vor lauter tratschen und draußen rauchend stehen.
Also von Kundenfreundlichkeit war da eindeutig nichts zu sehen.

Ich werde diesen Laden als Kunde nie wieder betreten.
Leider habe ich dort immer sehr viel Geld gelassen. In Zukunft fahre ich lieber zum Kölle Zoo.

Teilen

18-02-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.