Unfreundliche und freche Person an der Kasse

  • 13 Mär 2021
  • #203985
  • 292
Anzeige

Sehr geehrtes Fressnapf Team.
Was uns heute in ihrer Filiale in Gelnhausen am Coleman Center widerfahren ist, ist an Frechheit kaum zu Überbieten.
Am 12.03.2021 gegen 18:15 Uhr kam es in o.g. Filiale zu einem frechen und respektlosen Gespräch einer ihrer Mitarbeiterin.
Ich möchte kurz schildern welches banale Missgeschick solch eine Respektlosigkeit auslöste.
Unser Sohn (8Jahre) wollte eine kostenlose Zeitschrift von der Blexiglasspuckschutzwand abziehen, dabei hat sich der Haken mit dem die Zeitschriften befestigt waren oben ausgehängt. Erschrocken von der Situation entschschuldigte sich unser Sohn freundlich.
Darauf hin kam die Erste, motzige Aussage:" Es wäre ja auch langsam mal besser jetzt deine Finger davon zu lassen." Ich erwiderte, sie könnten das auch etwas freundlicher sagen. Darauf erwiderte die Verkäuferin wir sollten unser Kind mal lieber besser erziehen. Eine Frechheit wie ich es von einer Verkäuferin so noch nicht erlebt habe. Dazu muss ich noch sagen das unser Kind sehr gut erzogen ist. Und ein freundliches "Entschuldigung" kam ebenfalls umgehend nach seinem Missgeschick,
bei dem noch nicht einmal eine Zeitung oder ähnliches runter fiel, sondern sich nur wie oben schon beschrieben der Haken löste.
Nur das schnelle und positive Eingreifen Ihrer stellvertretenden Filialleiterin ist es zu verdanken das es hier nicht eskalierte. Sie machte nicht einmal Halt davor als ich das Gespräch mit ihrer Filialleiterin fortsetzte.
Hier krisch sie noch quer durch die Filiale das ich ihr das auch persönlich sagen könnte. Was ich ja 2 Minuten vorher bereits tat.
Kundenfreundlichkeit kenne ich anders.
Nicht auszumalen was sie wohl durch die Filiale kreischt falls ein Kunde mal einen Kauknochen aus dem Regal fallen lässt (Ironie).
Loben möchte ich daher ausschließlich und wie oben schon erwähnt ihre stellvertetende Filialleiterin.

Besten Dank von einer normalerweise in Ihrer Filiale zufriedenen Kundin.

Teilen

13-03-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.