Unhöfliches Benehmen einer Verkäuferin

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  • 09 Mär 2023
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Heute am 9.3.2023 zwischen 18.30 bis 19.00 Uhr wollte für meine Hunde Futter kaufen.Ich wollte mal für meine Hunde anders Futter kaufen weil die eine Weile immer das selbe bekommen haben. Da ich zwei Yorker habe ,achte ich darauf dass das Futter nicht so groß ist.
Meine Frage an die Verkäuferin die an der Kasse stand und keine Kunde da war, auch ringsherum kein anderer zu sehen war,fragte ich sie ob sie mir bei der Auswahl von Minifutter behilflich sein könnte.Sie fragte was die denn sonst für Futter bekämen ,was ich ihr beantwortete,worauf sie dann mir schnippig fragte wieso ich anders Futter geben will und sie das nicht unterstützt und ich selber suchen soll.
Ich kaufe seit Jahren in dieser Filiale ein und es kann nicht sein das ein Verkäufer mir vorschreibt was ich zu kaufen habe und was nicht und das mir die Hilfe versagt wird und dazu noch frech wird!
Die Filiale befindet sich im SMC Center Frankfurt an der Oder.
Ich bitte um eine Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen

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09-03-2023 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 14:50 Uhr


Der Geschäftsführer hat sich per Mail bei mir entschuldigt aber er hat ja dieses Benehmen nicht am Tag gelegt !
Eine Bekannte geht dort auch ihr Hundefutter holen.
Als ich ihr das von der Verkäuferin erzählte, bestätigte sie mir das weil sie auch auf die Bitte um Hilfe unhöflich ohne Hilfe im Laden stehen gelassen wurde.
Also glaube ich nicht dass das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
A.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 23:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
Fressnapf
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