Heute am 9.3.2023 zwischen 18.30 bis 19.00 Uhr wollte für meine Hunde Futter kaufen.Ich wollte mal für meine Hunde anders Futter kaufen weil die eine Weile immer das selbe bekommen haben. Da ich zwei Yorker habe ,achte ich darauf dass das Futter nicht so groß ist.
Meine Frage an die Verkäuferin die an der Kasse stand und keine Kunde da war, auch ringsherum kein anderer zu sehen war,fragte ich sie ob sie mir bei der Auswahl von Minifutter behilflich sein könnte.Sie fragte was die denn sonst für Futter bekämen ,was ich ihr beantwortete,worauf sie dann mir schnippig fragte wieso ich anders Futter geben will und sie das nicht unterstützt und ich selber suchen soll.
Ich kaufe seit Jahren in dieser Filiale ein und es kann nicht sein das ein Verkäufer mir vorschreibt was ich zu kaufen habe und was nicht und das mir die Hilfe versagt wird und dazu noch frech wird!
Die Filiale befindet sich im SMC Center Frankfurt an der Oder.
Ich bitte um eine Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-03-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 14:50 Uhr
Der Geschäftsführer hat sich per Mail bei mir entschuldigt aber er hat ja dieses Benehmen nicht am Tag gelegt !
Eine Bekannte geht dort auch ihr Hundefutter holen.
Als ich ihr das von der Verkäuferin erzählte, bestätigte sie mir das weil sie auch auf die Bitte um Hilfe unhöflich ohne Hilfe im Laden stehen gelassen wurde.
Also glaube ich nicht dass das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 23:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle Bearbeitung und gut gehandelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.