Unhöfliche Behandlung

  • Behoben
  • 17 Apr 2020
  • #42605
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Heute, am 17.04.2020, 10.10 Uhr, habe ich bei Fressnapf in 85276 Pfaffenhofen mit Karte in Höhe von 20,31€ eingekauft. Beim Bezahlen habe ich nachgefragt, wann wieder Vogelfutter zu haben sei, da überwiegend alle Regale leer waren. Scherzhaft habe ich gesagt, damit meine Vögel nicht verhungern. Darauf hat mir die Verkäuferin im Beisein einer Kollegin geantwortet, wie man wegen sowas überhaupt aus dem Haus gehen mag. Überrascht habe ich geantwortet, daß ich ja nicht nur bei ihr einkaufen würde sondern mehrere Besorgungen zu erledigen habe. Darauf ihre Antwort, das sei ihre Meinung und ich hätte halt meine. Ich habe ihr wissen lassen, das ich dieses Verhalten für unverschämt halte. Nach meinem Einkauf im benachbarten Kaufland habe ich die Geschäftsräume nochmal aufgesucht und die Kollegin nach dem Namen der vorgenannten Verkäuferin gefragt. Ich habe die Geschäftsräume jeweils mit Maske betreten und gut sichtbar das Handdesinfektionsmittel verwendet. Eine Maske haben Ihre Verkäuferinnen nicht getragen. Seit Jahren kaufe ich meinen Tierbedarf (Vögel und anderes) bei Ihnen für einen überwiegenden Monatsbedarf und wurde bisher ohne Beanstandung und überwiegend freundlich bedient. Heute war das unverständlicherweise und merkwürdig anders und sehr befremdlich.

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17-04-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 20:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde hat sich Fressnapf nach einer Woche per E-Mail entschuldigt und als Wiedergutmachung eine 10 kg-Packung Vogelfutter angeboten. Auf meine Anforderung hin hat sich die Angestellte telefonisch bei mir gemeldet, ihr Verhalten erklärt und sich dafür entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung angenommen und ich werde dort in Zukunft auch wieder einkaufen, da das Sortiment, vor allem im Bereich Vogelfutter und in weiteren Teilbereichen, meinen Vorstellungen entspricht und andere Alternativen vor Ort nicht ausreichend vorhanden sind.

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Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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