Unhofliches personal

  • 01 Dez 2021
  • #321016
  • 182
Anzeige

Hallo

Ich wollte gerade in ihrem Markt in Springe einkaufen

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit.
Die 3 Verkäuferinnen, ich zeige immer sofort wenn ich laden betrete meine Befreiung vor, haben mir in einer Art und Weise die echt unterirdisch war gesagt ich darf den Laden nicht betreten, dies wäre eine Anweisung von ganz oben. Ich war schon öfter dort einkaufen und man fühlt sich hier jedesmal wie ein unerwünschter Fremdkörper.

Im Gegensatz zu ihrer Geschäftsstelle in Hameln hier ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hab dort auch gerade angerufen und die nette Damen am Telefon sagte mir ich darf auch weiterhin gerne vorbeikommen.

Ich bin zutiefst enttäuscht als langjähriger Kunde so behandelt zu werden
Ich arbeite selbst als Dienstleister und weiß dass die Zeit gerade echt schwer ist aber Kunden so zu behandeln geht gar nicht

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de

Teilen

01-12-2021 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.