Sehr geehrte Damen und Herren, haben in Ihrer Filiale in Zierow ein Geschirr für unseren kleinen jungen Hund kaufen wollen. Eine Verkäuferin war sehr nett und bemühte sich uns zu beraten. Dann ist eine 2.Verkäuferin dazu gekommen. Diese brachte unangebracht Sprüche, die uns unseren Einkauf gründlich verdorben hat. Z. B. Wollten wir ein 2.Halfter kaufen. In einer anderen Farbe mit der jeweiligen passenden Leine dazu. Sie meinte darauf, "für Montag, Dienstag, Mittwoch.......!" Ausserdem sehe man das Halfter zwischen dem Fell sowieso nicht!erwähnte die andere jüngere Verkäuferin dazu. Beim bezahlen äußerte die unfreundliche Verkäuferin noch den Satz "ich hätte eine schwarze genommen!"
Wir hatten noch einige andere Kleinigkeiten gekauft und eigentlich vor, wenn unsere kleine Hündin größer wird noch die entsprechenden Leinen und Halfter bei ihnen zu kaufen. Aber mit der unschönen Art und dem blöden Gequatscht ihrer Angestellten ist uns dies vergangen! Zumal wir schon öfter bei ihnen in den letzten Jahren eingekauft haben.
Wir sind nicht verpflichtet bei ihren Angestellten uns über die Farbwahl oder Anzahl der Ware zu rechtfertigen!
Teilen
16-10-2020 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-ohne Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.