Unmenschlich

  • 08 Mai 2022
  • #377565
  • 146
Anzeige

wir haben Hunde und Kaninchen und kaufen seit vielen jahren immer bei Fressnapf Krefeld ein, waren immer zufrieden bis meine Tochter dort eines tages ein Schulpraktikum gemacht hat, es war ihr Traum neben Tieren zu arbeiten, da wurde meiner Tochter gesagt sie soll kommen morgens bis 9.00 Uhr und soll bis 14.00 Uhr bleiben, ich sage kurz, sie kam in Tränen aus, sie stellte den ganzen Tag die Ware in die Regale und sie ließ sie nicht einmal mehr als einmal Wasser trinken, sie gaben ihr ständig alles irgendwelche Aufgaben, aber darum geht es gar nicht, das Problem ist, dass am Ende ihres Arbeitstages eine Arbeiterin kam, sie hat sie nicht einmal mehr als einmal gesehen und einen Bogen für die Schule ausgefüllt, dass meine Tochter wenig Initiative zeigte , sah die Kaninchen an und gab ihr überall eine schlechte Note, um zu sagen, dass ich gelinde gesagt unter Schock stand. Am nächsten Tag gingen wir dort fütter zu kaufen und ich konnte nicht widerstehen und fragte , wie konnten sie ein 14-jähriges Kind lassen das ohne Pause dort zu arbeitete? Und dann bewerten Sie sie, so schlecht..auf die die Antwort kam, es sei notwendig, besser zu arbeiten und bis zum Abend zu bleiben, um zu arbeiten, wie alle Arbeiter in diesem Laden.. im Allgemeinen ist der Traum von meiner Tochter geplatzt und meine Beziehung zur der Laden ist auch , wir gehen birch mehr dort einkaufen und ich rate jedem, in andere Zoogeschäfte zu gehen, das alles nicht menschlich …

Teilen

08-05-2022 um 01:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.