Verweigern von Kauf der Filial Chefin Gotha

  • 18 Nov 2022
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Hallo ich habe im September zum Kindertag den Fressnapf in Gotha besucht und wir haben 4 wüssten rennmäuse bestellt da zu dem Zeitpunkt nur 3 Stück im Laden waren. Da wurde uns versichert das die bestellten Mäuse in 14tage da wären zur Abholung. Darauf hin hab ich 14 Tage darauf in der Filiale Gotha angerufen und nachgefragt wann ich die 4 bestellten Mäuse abholen kann. Darauf bekam ich die Antwort sie sind noch zu klein ich soll mich in einer Woche nochmal melden. Auch das tat ich eine Woche drauf und da wurde mir gesagt das es gerade keine gibt. Die Freunde meiner Kinder war ganz schnell am Tiefpunkt und ich wurde weiterhin 3 Wochen langvertröstet und ich somit meine Kinder auch vertrösten musste. Schluss endlich haben wir entschieden das wir nur 3 Stück nehmen die in der Filiale Gotha nach wie vor 6 Wochen später noch immer im Bestand waren. Da fuhr ich mit meinen Kindern in die Filiale um die 3 mongolischen wüstenmäuse abzuholen. Da hat die Kollegin vor Ort angefangen die Papiere fertig zu machen und hat die Kartons für den Transport bereitgestellt. Wo es zur kaufabwicklung kommen sollte wurde und gesagt das wir für die selben Mäuse jetzt 30€ pro Stück bezahlen sollten anstatt die 18€ pro Stück bei der Bestellung und uns der Grund nicht genannt wurde dafür. Darauf hin Bad ich um ein Gespräch mit der Chefin des Hauses Gotha und die sagte mir das die Preise gestiegen sind aber in der Zeit von meiner Bestellung und die Wartezeit wo ich nichts dafür kann von 18€ auf 30€ pro Stück gestiegen sei. Aber wenn ich eine Bestellung aufgebe und zu diesen Tag den aktuellen Preis bezahle soll ich dann für die selben Tiere einen anderen Preis bezahlen. Sie sagte zu mir entweder nehm ich sie für 30€ oder sie bleiben im Haus Gotha. Darauf hin sagte ich ok wir nehmen sie für das Geld. Darauf hin sagte die Chefin nee jetzt verkaufen wir sie nicht an sie im bei sein meiner Kinder die alle 3 anfingen zu weinen und sie sehr traurig waren. Wir konnten das nicht verstehen und sie ließ uns stehen. Das ist wirklich der Gipfel 6 Wochen lang vertrösten und dann wollen wir die kaufen die 6 Wochen lang im Laden waren und sie sagt nein . Das ist wirklich unter aller Sau und meine Kinder und ich können es nicht verstehen.

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18-11-2022 um 10:32 Uhr

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