völlig zerstörtes Paket

  • Gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25910
  • 2

Ich bestelle regelmäßig bei Fressnapf und war bisher immer zufrieden. Aber die letzte Lieferung eines völlig zerstörten Paketes haben mich entsetzt. Selbst als ich es öffnete, war ich enttäuscht. Alles auseinandergefallen, zerdrückt und das Trockenfutter verteilt im Paket.
Ich werde die Artikel nicht zurückschicken, kann diese verwerten aber noch solch eine Lieferung werde ich nicht annehmen.
Sie sollten den Lieferservice anmahnen!

MfG CJ

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

15-03-2020 um 09:45


Problem gelöst

6 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Wenn so etwas nicht wieder vorkommt, werde ich weiterhin bei Fressnapf einkaufen.

1

Probleme mit Fressnapf?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde einreichen