von 5 Artikeln nur einen geliefert aber alle 5 per Lastschrift abgebucht, Reklamation nicht möglich

  • Behoben
  • 27 Jan 2020
  • #21325
  • 462
Anzeige

Am 16.01. habe ich von 5 bestellten Artikeln nur 1 Artikel erhalten. Der Gewichtsangabe auf dem Karton nach hätte alles (insgesamt 13 kg) enthalten sein sollen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine Teillieferung handelt. Meine schriftliche Reklamation per Mail am 17.01. , 21.01. und heute wurden bisher nicht beantwortet. Telefonisch ist kein Durchkommen per Hotline möglich bzw nach 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben.

Teilen

27-01-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 09:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die Produkte finde ich gut, allerdings bin ich vom Online Versand nicht überzeugt. Hier muss Fressnapf professioneller im Versand werden und Reklamationen zeitnah bearbeiten. Ich werde noch einmal testen, ob es bei der nächsten Bestellung besser klappt.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.