Am 16.01. habe ich von 5 bestellten Artikeln nur 1 Artikel erhalten. Der Gewichtsangabe auf dem Karton nach hätte alles (insgesamt 13 kg) enthalten sein sollen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine Teillieferung handelt. Meine schriftliche Reklamation per Mail am 17.01. , 21.01. und heute wurden bisher nicht beantwortet. Telefonisch ist kein Durchkommen per Hotline möglich bzw nach 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben.
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27-01-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2020 um 09:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die Produkte finde ich gut, allerdings bin ich vom Online Versand nicht überzeugt. Hier muss Fressnapf professioneller im Versand werden und Reklamationen zeitnah bearbeiten. Ich werde noch einmal testen, ob es bei der nächsten Bestellung besser klappt.
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