Ware wird einfach nicht geliefert

  • 19 Okt 2020
  • #134355
  • 302
Anzeige

Am 28.09. habe ich Katzenfutter und -streu bestellt. Es soll in 2 Lieferungen kommen. Das 1. Paket war zügig da. Auf das 2. Paket mit dem Streu, warte ich bis heute, 21.10. Auch die Nachlieferung vom 15.10. kommt nicht an. Und fressnapf zeigt kein Interesse, die am 28.09. bezahlte Ware an den Kunden zu bringen. Trotz mehrmaliger e-mails, passiert nix; geschweige wird mir eine Entschädigung angeboten.

Teilen

19-10-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.