Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Friendsurance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Friendsurace Insolvenz ? Seit Jahren habe ich meine Handys über diese Makler versichert, aber seit letztem Jahr ist der Service KATASTROPHAL oder kurz gesagt nicht erreichbar. Mein Neuabschluss mit Lastschriftermächtigung wird mit mehreren maschinellen Zahlungserinnerungen als unbezahlt angemahnt. Telefonisch ist der Laden nicht mehr erreichbar und meine mehrfach erfolgten Mailanschreiben bearbeitet niemand. Die üblichen Ausreden in den anderen Bewertungsantworten krank, Urlaub … sind völlig unakzeptable Hinhaltetaktik. WARNUNG ! Es ist zu befürchten, das diese Fa. in Insolvenz geht.
Am 30.07. habe ich an friendsurance eine E-Mail mit allen Unterlagen zur Bearbeitung der Kostenerstattung des Rechtsschutzfalls verschickt - hier für auch eine automatische Ticket-ID (Ticket#2022073022004087) erhalten. Bis heute keinerlei Reaktion auf meine Schadensregulierungsforderung. Es gibt bei friendsurance auch aktuell keine Hotline mehr, bei der nachfassen könnte und auch zweite Bitte um Bearbeitung über das Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet. Wenn ich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage Rückmeldung von friendsurance erhalte, werde ich sämtliche Verträge, die über friendsurance.de laufen, kündigen und über einen Anwalt die offenen Forderungen für die Schadenregulierung eintreiben lassen. Das ist NULL Service an jahrelangen Kunden!
Problem mit Friendsurance?
Beschwerde schreiben