Frische Klub

Frische Klub - Marc Doneleit

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Frische Klub?

Beschwerde schreiben

Frische Klub
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Frische Klub bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Jul 2022

Nachdem ich die Sache der Staatsanwaltschaft übergab bestätigte man weitere Betrugsfälle dieser Firma . Sogar der Name Mark Doneleit wurde bestätigt . Das sind eindeutige Betrüger ! Weder meine Bestellung vom 9.03.22 wurde geliefert noch der Betrag den ich Vorkasse leistete fast 30€ wurden bis heute nicht zurückerstattet . Die Staatsanwaltschaft ermittelt noch , aber meine Strafanzeige angenommen . Obwohl die Firma sich zweimal meldete , nach der veröffentlichung bei Reklamation24 , hielten die nicht die Ankündigung den Betrag zurückzuerstatten . Wichtig ist sich immer bei sowas an die Polizei zu wenden , denn man sah die sind bekannt . Als Mensch mit Behinderung im Existenzminimum sind 30€ Verlust hart .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen