Ware bestellt am 9.03.22 und per Vorkasse bezahlt , 29,87€ . Lieferzeit 3-5 Werktage . Lieferung verzögerte sich erst . Dann reagiert Frische Klub Hamburg Mark Doneleit auf keiner meiner 3-4 Mails. Ware nicht geliefert und keine Rückerstattung .
Teilen
11-05-2022 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frische Klub weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 13:37 Uhr
Unglaublich , am 12.05.22 meldete sich Frische Club per Mail , das die Bestellung "storniert" wurde , sonst nix . Am selben Tag schrieb ich per Mail das Betrag 29,87€ augenblicklich erstattet werden muss ....... zumindestens bis heute ist der Betrag n i c h t eingegangen . Die Bestellung und Bezahlung ist vom 9.03.22 . Die Dreistigkeit ist unerträglich , einfach widerlich !
Antwort des Verbrauchers
28-05-2022 um 14:17 Uhr
Betrag immer noch nicht erstattet , keine Reaktion , anscheinend doch Betrüger .
Antwort des Verbrauchers
28-05-2022 um 14:19 Uhr
Kunden per Vorkasse zahlen lassen , nicht liefern , keine Reaktionen und noch keine Erstattung . Mieser Service und mieses Verhalten .
Antwort des Verbrauchers
11-06-2022 um 10:27 Uhr
Am 4.06.22 meldete sich Frische Club zum 2. Mal und entschuldigte sich für die verspätete Antwort (Vorfall seit März 22 ) Man wolle sich schnellstmöglichst um die Erstattung des Betrages 22€ Vorkasse vom 9.03.22 kümmern , nur der Betrag ist immer noch nicht eingetroffen . Dieser Betrug wird nun auch noch zynisch wenn man am 4.06. ankündigt den Betrag zu erstatten , und Dieser am 11.06.22 immer noch nicht eingetroffen ist - Unglaublich mieser Service !
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 11:36 Uhr
Es bewegt sich was - Übrigens bestätigt wurde , dass Frische Klub und Mark Doneleit sind Betrugs - "Bekannt" ! Also vorsicht !
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 11:38 Uhr
Geld immer noch nicht erstattet . Betrüger ....... Ware bezahlt seit 9.03.22 !
Antwort des Verbrauchers
30-06-2022 um 12:33 Uhr
Es ist nun eine Zeit her nachdem sich die Staatsanwaltschaft auf meine Anfrage meldete , und die Ermittlung aufnahm. Man bestätigte mir das Betrugsvorfälle vorliegen und Mark Doneleit "bekannt" sei. Also Warnung an ALLE . Da sich die Staatsanwaltschaft noch melden wird werde ich gegebenfalls Strafanzeige stellen . Der Betrag ist immer noch nicht da . Die Ermittlungen sind abztuwarten da die Unterlagen zum Betrug an Staatsanwaltschaft eingesendet wurden . Gut das sowas veröffentlicht wird !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich die Sache der Staatsanwaltschaft übergab bestätigte man weitere Betrugsfälle dieser Firma . Sogar der Name Mark Doneleit wurde bestätigt . Das sind eindeutige Betrüger ! Weder meine Bestellung vom 9.03.22 wurde geliefert noch der Betrag den ich Vorkasse leistete fast 30€ wurden bis heute nicht zurückerstattet . Die Staatsanwaltschaft ermittelt noch , aber meine Strafanzeige angenommen . Obwohl die Firma sich zweimal meldete , nach der veröffentlichung bei Reklamation24 , hielten die nicht die Ankündigung den Betrag zurückzuerstatten . Wichtig ist sich immer bei sowas an die Polizei zu wenden , denn man sah die sind bekannt . Als Mensch mit Behinderung im Existenzminimum sind 30€ Verlust hart .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.