3 Stühle gekauft und nur 1 bekommen

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399106
  • 120
Anzeige

Das Paket war geöffnet und von DHL notdürftig zu gemacht worden .Laut Rechnung hätten es 3 Stühle sein sollen ,aber im Paket war nur ein stuhl vorhanden.

Teilen

18-07-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unserem System konnten wir entnehmen, dass sich unsere Kollegen zur weiteren Abwicklung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Ihr Fritz Berger / NW

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 Stühle gekauft nur einer geliefert ,Packet wurde von DHL Notdürftig zugemacht .
Angerufen 3 Mal jedesmal : Das Tut mir leid und viel BLa BLa BLa nur bis heute nichts mehr !
Außer :
Sehr geehrter Herr M.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unserem System konnten wir entnehmen, dass sich unsere Kollegen zur weiteren Abwicklung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Ihr Fritz Berger
Nicht Fritz Berger hat angerufen sondern Ich habe angerufen !

Fritz Berger ist für mich gestorben
mfg ****** ******

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.