Das Paket war geöffnet und von DHL notdürftig zu gemacht worden .Laut Rechnung hätten es 3 Stühle sein sollen ,aber im Paket war nur ein stuhl vorhanden.
Teilen
18-07-2022 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
17-10-2022 um 14:26 Uhr
Sehr geehrter Herr M.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unserem System konnten wir entnehmen, dass sich unsere Kollegen zur weiteren Abwicklung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Ihr Fritz Berger / NW
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
3 Stühle gekauft nur einer geliefert ,Packet wurde von DHL Notdürftig zugemacht .
Angerufen 3 Mal jedesmal : Das Tut mir leid und viel BLa BLa BLa nur bis heute nichts mehr !
Außer :
Sehr geehrter Herr M.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unserem System konnten wir entnehmen, dass sich unsere Kollegen zur weiteren Abwicklung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Ihr Fritz Berger
Nicht Fritz Berger hat angerufen sondern Ich habe angerufen !
Fritz Berger ist für mich gestorben
mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.