Bereits 2x an Service Berger Reklamation geschrieben , auf beide keine Antwort.
Telefonisch immer wieder probiert kein durchkommen, dann endlich eine Nummer bekommen und siehe da, dort hebt keiner ab!
Teilen
17-07-2022 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 18:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat zwar länger gedauert. Aber dann prompt Betrag retourniert
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
17-10-2022 um 15:06 Uhr
Sehr geehrter Herr P.,
es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist.
Nach genauerer Überprüfung konnten wir feststellen, dass die Rückabwicklung inzwischen erfolgt ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Ihr Fritz Berger / NW
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.