Defekter Gaskocher Campinggaz

  • 20 Jun 2021
  • #253017
  • 208
Anzeige

Sehr geehrtes Berger Team,
leider bin ich mit Ihrem Service was den Umtausch von Neuware, bzw Ihrer Kundenberatung betrifft, überhaupt nicht zufrieden.
Als Neukunde habe ich im letzten Herbst einen Campingkocher der Marke Campinggaz bei Ihnen gekauft.
Als ich diesen nun im letzten Monat zum ersten mal ausprobiert habe, musste ich feststellen, das dieser Defekt ist.
Aber anstatt Sie mir den Kocher anstandslos umgetauscht haben, haben sie sich mit rechtlichen Vorschriften heraus geredet, Sie müssten diesen NEUEN UNBENUTZTEN Kocher einsenden, damit dieser REPARIERT wird.
Nun musste ich schon 3 Wochenenden ohne Campingkocher reisen, weil es Ihrem Unternehmen anscheinend nicht möglich ist, einen so kleinen Artikel einfach auszutauschen.
Geht es Ihrem großen Unternehmen tatsächlich so schlecht, das sie einen Umtausch von 60 € finanziell nicht überleben würden.
Nun habe ich noch eine Außendusche und einen "dazu passenden " Wasserkanister bei Ihnen gekauft, als ich dieses Zuhause ausprobieren wollte, hat sich herausgestellt, das die Wasserpumpe der Dusche nicht durch die Großhalsöffnung des Kanisters passt.
Warum verkaufen Sie Ware, die nicht Campinggerecht ist, oder gibt es noch Kanister mit größeren Öffnungen als Großhalskanister....?
Und warum wird man beim Kauf dieser Dinge nicht im Ladengeschäft darüber Aufgeklärt, das es nicht zusammen passt ?

Das ist ganz ehrlich Service unter aller Sau.
Gut, dass es noch andere Camping Hersteller gibt.

Teilen

20-06-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.