Erst Betellung nicht bearbeiten und dann leeres Paket schicken

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140655
  • 263
Anzeige

Ich habe am 22.10.2020 online ein 8mm Gasrohr und Zubehör ( Grade- und Winkel-Verschraubungen, Überwurfmutter mit Schneidringen und Gaslecksuchpray ) bestellt.
Außerdem Gasrohr wurde alles geliefert. Auf meine telefonischer Nachfrage am 26.10.2020 wurde mir gesagt das das Rohr im Versand wäre.
Am 29.10.2020 rief ich erneut an. Es wurde festgestellt das die Gasrohr Bestellung nicht bearbeitet wurde!
Es wurde daraufhin die Bestellung storniert und eine neue Bestellung eingegeben als Eilstatus.
Am 30.10.2020 bekam ich eine E-Mail das ein Artikel von Fritz Berger in 1-2 Werktagen zugestellt wird.

Heute am 02.11.2020 wurde ein Paket von Fritz Berger zugestell.
DAS PAKET WAR ORIGINAL MIT FRITZ BERGER BANDEROLE VERKLEBT.NUR WAR DAS PAKET LEER.
Es war nur der Lieferschein darin.Ein Anruf bei Berger ergab nur das nun zum zweiten Mal eine Eillieferung aktiviert wurde. Was ist bei Berger los?
Warum kann man nicht im System ersehen wer das Paket gepackt hat? Ich bestelle seit Jahrzehnten bei Berger aber so kann man keine Kunden halten.
Wenn es weiterhin Schwierigkeiten oder sogar eine Mahnung gibt,behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Teilen

02-11-2020 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 17:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde auf mein Anschreiben ,außer das der Artikel geliefert wurde , nicht reagiert .Keie Antwort auf meine Fragen.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.