Garagenfahrradträger vorhanden, aber beschädigt.

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2020
  • #162581
  • 237
Anzeige

Am heutigen 10.12.20 habe ich in der Filiale Bielefeld angerufen und gefragt, ob ein Garagenfahrradträger am Lager ist. Mit der Zusage, dass es einen Garagenfahrradträger im Lager ist, bin ich von Rheda- Wiedenbrück nach Bielefeld gefahren. Eine Fahrt 48 Km. In der Filiale dort stellte man mir nachdem ich mich als Anrufer vorgestellt habe, den Fahrradträger auf den Einkaufswagen. Nachdem ich noch kurz einmal durch das Geschäft gegangen bin, wollte ich den Fahrradträger bezahlen. Mit der Nachfrage, ob ich gerade mal in den Karton schauen kann, damit ich nicht nochmal kommen muss, weil vielleicht ein Teil fehlt, öffnete man mir den Karton. Beim öffnen sagte mir der Verkäufer bereits das der Karton schon mal auf war und neu verklebt sei. Also wohl wissend. Als dann der Karton offen war, waren bereits alle Zubehör Tüten aufgerissen, und der Garagenfahrradträger an verschiedenen Stellen völlig verkratzt. Nach weiterer Durchschau fehlte auch noch eine Schraube. Nach weiten Ausreden des Verkäufers zu dem Zustand des Fahrradträgers, riet mit der Verkäufer doch einen anderen zu bestellen. Dieses habe nach der "Vorstellung" dankend verneint. Ohne sich dafür zu entschuldigen habe ich das Geschäft verlassen, und konnte 48 Km zurück fahren. Mein Eindruck von der Niederlassung möchte ich gar nicht weiter beschreiben. Nur soviel ohne Übertreibung: armselig, ungepflegt, schlechtes Personal und nicht weiter zu empfehlen. Sowas brauche ICH nicht! Gruss ****** ******

Teilen

10-12-2020 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht nicht unserem Anspruch und wir hoffen, dass wir zukünftig Kundenorientierter agieren können. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalles geschätzter Fritz Berger Kunde bleiben.
Vielen Dank
Ihr Fritz Berger Team.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.