Ich warte seit 7 Wochen auf die Antwort auf eine Reklamation!

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272320
  • 205
Anzeige

Am 12.06.2021 habe ich ein Falcon Hotspot Anlage (Antenne + Hotspot) zur Reklamation eingeliefert, Kaufpreis 230€ Seit dem meldet sich Fritz Berger nicht mehr. Wenn ich Anrufe sagt man mir, man werde sich umgehend kümmern. Aber es geschieht nichts. Am 23. 07.2021 Hat man mir dann die Erstattung des Kaufpreis zu gesagt. Aber es kommt auch kein Geld. Fritz Berger hat jetzt sowohl die Ware als auch das Geld und gibt beides nicht heraus. Wie nennt man so etwas. Klar, einen Fall für die Rechtschutzversicherung.

Teilen

30-07-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 23:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mal so, mal so.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.