Keine Lieferung, keine Sendungsnummer, wo ist meine Bestellung?

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #391016
  • 165
Anzeige

Ich habe am 06.06.22 ein Fahrrad bestellt. Laut Bestellauskunft ist das Fahrrad am 10.6.22 verschickt worden.
Jetzt ist der 23.6.22 und ich habe das Fahrrad noch nicht erhalten, auch keine Sendungsverfolgungsnummer, auf Anfrage mit Kontaktformular 2x wurde nicht reagiert, 2 x telefonisch nachgefragt, die können nichts machen, da die Lieferung in die Schweiz ist, ich müsse mich per Mail an service@ fritz-berger.de wenden, auch da bisher keine Reaktion...Wo ist mein Fahrrad?

Teilen

23-06-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 11:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, telefonisch, erst nach 3 x anrufen. Dann auch keine Hilfe bekommen , wurde auf Service Mail Adresse verwiesen. Dort auch erst nach dem 3. VERSUCH eine Reaktion.
Erst nach 4. STORNIERUNGSVERSUCH und einschalten von Paypal hat Berger darauf reagiert.
Traurig aber wahr. Danke Paypal für die Unterstützung.
Nie wieder Fritz Berger

19-04-2023 um 11:00 Uhr


Sehr geehrter Herr L.,

wir möchten uns für Ihr nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis entschuldigen.
Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es gerne in unsere Analysen zur Verbesserung unserer Prozesse einfließen lassen, damit wir unseren Kunden in Zukunft wieder den bestmöglichen Service bieten können.

Ihr Fritz Berger / NB

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.