Zu meiner Bestellung vom 5.8. und einem zurückgeschickten Artikel und sehr verspäteter Retourenbestätigung vom 30.8.2021 habe ich immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Bitte umgehend auf meine Mail reagieren und Erstattung vornehmen!
Teilen
06-09-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.