Hallo zusammen ich habe bei Ihnen zwei Stühle Faltstuhl Siena blau 733510 gekauft eine Armlehen war bei erstmaligen gebrauch defekt.
Bitte ersetzten Sie mir disen Stuhl.
Gruß und schon mal vielen Dank
Jürgn ******
Teilen
15-06-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 14:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?tip top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.