Ich habe eine Bestellung von Fritz Berger am 16.05.2020 erhalten.Das T.Shirt war zu klein daher habe ich den beigefügten Retoureaufkleber genutzt um das Shirt an Fritz Berger zurückzusenden.Am 20.05.2020 habe ich es bei der Post abgegeben.Am 21.05.2020 ist laut Sendeinformation das Shirt bei Fritz Berger in Empfang genommen worden. Laut Fritz Berger Mail ist das Shirt am 17.06.2020.dort eingetroffen.Was laut des Beleges nicht stimmt!Eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten sowie Antworten auf meine Mails und Anrufe.
Teilen
30-06-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 10:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Mails wird gar nicht geantwortet.Telefonisch nach zwei Monaten und langer Wartezeit jemanden erreicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.