Zugesagter Liefertermin wurde nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381718
  • 132
Anzeige

Am 18.05.2022 habe ich bei Fritz Berger einen Fahrradträger und das zugehörige Montage-Set im Gesamtwert von 700,00 € telefonisch bestellt.
Der Mitarbeiter bestätigte mir, das es sich um vorrätige Lagerware handelt und diese voraussichtlich am 19.05.22 Versand wird.
Der Versand der Bestellung am 19.05.2 wurde mir per e-mail von Berger bestätigt. Seitens DHL erhielt ich am 20.0.22 die Bestätigung, das die Ware ins Zustellfahrzeug geladen wurde und gegen 16:00 Uhr zugestellt werde. Bis hierhin war alles ok. DHL hatte allerdings, wie sich später heraus stellte ,nur eine Teillieferung im Fahrzeug. Das Montageset war da. der eigentliche Fahrradträger aber nicht. Gegen 17:00 Uhr habe ich dies beim Kundenservice der Fa. Berger reklamiert. Die Antwort war: Der Träger steht verpackt und versandbereit im Logistik-Center. Diese Aussage habe ich bei weiteren Telefonaten am 23. und 24.05.22 immer wieder erhalten. Eine Telefonnummer des Logistikcenters habe ich trotz Nachfrage nicht erhalten.
Ob und wann ich den Fahrradträger bekomme weis ich nicht

Teilen

24-05-2022 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung mindestens 10 mal im Kundencenter reklamiert. Auch nach drei Wochen war kein Liefertermin zu erfahren, wobei das bestellte Produkt verpackt, im Vesandzentrum bereitstand.

19-04-2023 um 13:53 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

wir bedauern die Lieferschwierigkeiten und möchten uns bei Ihnen für diese entschuldigen.
Für Ihr Feedback sind wir jedoch sehr dankbar und werden es gerne in unsere Prozessoptimierung einfließen lassen, damit wir unsere Kunden wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Ihr Fritz Berger / NB

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.