Falsche Flasche und schlechter Inhalt

  • 11 Okt 2020
  • #130295
  • 357
Anzeige

Guten Tag liebes Fritz-Cola Team,
Meine Partnerin und Ich sind große Fans ihrer Marke. Bisher waren wir immer zufrieden, leider war nun ein kleines Ausrutscher dabei. Wir haben eine Kiste Ihres Produktes gekauft (Fritz-Limo Orange in der 0,5 Liter Flasche. Eine Flasche aus der Kiste war scheinbar eine Fehler. Sie hat kein Gewinde. Dadurch hat der Deckel nicht richtig geschlossen und der Inhalt wurde schlecht, was ich leider erst nach dem Probieren gemerkt habe.

Teilen

11-10-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.