Ganze Kiste Fritz Cola komplett ohne Geschmack

  • 25 Feb 2021
  • #197267
  • 391
Anzeige

Guten Tag,

wir haben vor einer Woche eine ganze Kiste Fritz Cola gekauft und es sind wirklich komplett alle Flaschen ohne Geschmack. Das stimmt uns natürlich sehr unzufrieden.
Es ist Kohlensäure vorhanden, aber es schmeckt einfach wie Schwarzes Wasser mit Kohlensäure und riecht auch nach nichts. Es ist leider wirklich jede Flasche betroffen.
Nun haben wir noch eine extra Flasche zum Test einzeln gekauft und auch diese war ohne Geschmack.
Nun haben wir hier zu Hause eine ganze Kiste und zusätzlich eine Flasche, die wir nicht trinken konnten.
Gern können wir noch Fotos der Flaschen Ihnen zusenden, damit wir vielleicht sehen können, welche Produktion es betrifft.
Daher bitten wir um eine angemessene Entschädigung.

Teilen

25-02-2021 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.