Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit From Future. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche eine Retoure zu erstellen, allerdings ist es nicht möglich, da Serverproblem. Kundendienst reagiert nicht
Ich versuche eine Rücksendung zu unternehmen, allerdings zeigt es einen Server Problem an. Ich kontaktiere den Kundendienst wegen eines Pullovers, dass ein Loch hat, bekomme keine Antwort.
Mein retourniertet Artikel kostete 89€. Wurde von Klarna beglichen. Nun erhalte ich von Ihnen eine Technung über 15€. Das bin ich nicht bereit zu zahlen
Ich möchte wissen, wann wird mir meine Zahlung zurücküberwiesen? Ich bekomme keine Antwort von Ihnen.
Artikel stark beschädigt 2 Löcher auf der Rückseite oben rechts und unten links: Frage: Umtausch möglich oder geldrückzahlung, oder Gebühren für die Retoure aus Deutschland
Problem mit From Future?
Beschwerde schreiben