frontal21

TV-Sender

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

TV-Sender



frontal21 Kontaktdaten

Adresse
Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz
Deutschland

Telefon
06131/70-0

E-mail
info@zdf.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

frontal21
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über frontal21 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit frontal21 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an frontal21!


frontal21 Logo

frontal21 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

frontal21 - keine Beschwerde, sondern nur ein Hinweis

Sie erklären dass, keine verlässliche Zahlen über die Daten während der Pandemie vorliegen. Mit dieser Aussage bin ich einig. Im Gegensatz zu den meisten Journalisten habe ich mir seit der Krise die Mühe gemacht, die Daten bundesweit, überwiegend sogar kreisbezogen zu erfassen. Dies bedeutet, ich kann mir ein Bild über die Verhältnisse vor der Impfkampagne und danach machen. Auch liegen mir die Zahlen über die Verhältnisse in den Musterländer Israel, Dänemark oder Portugal vor. Ich kenne die Verhältnisse in Japan oder Südkorea aber auch in Australien und Neuseeland. Und sicher bedauerlich aus Sicht der Impfhersteller auch die Zahlen in Afrika (z.B. Nigeria). Leider kann ich diesem Schreiben keine Excel-Dateien beifügen. Sofern Interesse besteht, einfach melden. Besonders interessant wäre angesichts der Sendung "Markus Lanz" vom 03.02.2022 die Zahlen für Dänemark anzuschauen und mit den Ausführungen des Oberbürgermeisters von Rostock zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Georg ******

frontal21 - Kinder Entführung

Hallo, wir wohnen in Landkreis Schwäbisch Hall uns wurden die Kinder weg genommen vom Jugendamt wegen negatives Gutachten. Leben wir in einer Zeit von 1940 in dem das Regime Kinder wegnimmt ? Bitte helfen sie uns Mit freundlichen Grüßen Kristina ******

frontal21 - Bahn hält Geld ein, Tickets von Reha-Patienten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 3 Monaten auf meine Fahrkostenerstattung der Reha Maßnahme. Wie die Rentenversicherung mir mitteilte hat die DB die eingereichten Tickets nicht gemeldet und abgerechnet. Laut Rentenversicherung käme das wohl mittlerweile sehr häufig vor, so kommt man auch an Geld. Pro Fahrgast ca. 130 Euro x zig Tausend Patienten im Jahr, das macht Freude.

frontal21 - Ihreführender und Illegaler Beitrag

Ich hatte vor kurzem ihren Beitrage gesehen wie Nazis die Gaming Szene unterwandern und kann nur sagen das er so von Falsch aussagen, übertreibungen strotzt.Und dann wurde noch Sissors Worte in den Mund gelegt die Sie so nie sagte und Monte hatte man nicht ausreden lassen. Alles im allen ist dies ein Unfassbar schlechter Service. Ach ja und ihr habt einen Videoauschnitt von lolj benutzt er könnte euch deswegen copyright striken.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine frontal21 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

frontal21 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen frontal21 hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit frontal21 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

frontal21 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über frontal21 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über frontal21 schreiben


Hier die Adresse für deine frontal21 Reklamation:

Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz
Deutschland

Telefon: 06131/70-0
E-mail: info@zdf.de

Jetzt Beschwerde über frontal21 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.