Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit 3 Monaten auf meine Fahrkostenerstattung der Reha Maßnahme. Wie die Rentenversicherung mir mitteilte hat die DB die eingereichten Tickets nicht gemeldet und abgerechnet. Laut Rentenversicherung käme das wohl mittlerweile sehr häufig vor, so kommt man auch an Geld. Pro Fahrgast ca. 130 Euro x zig Tausend Patienten im Jahr, das macht Freude.
Teilen
11-10-2021 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an frontal21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.