Ihreführender und Illegaler Beitrag

  • 29 Nov 2020
  • #155327
  • 196
Anzeige

Ich hatte vor kurzem ihren Beitrage gesehen wie Nazis die Gaming Szene unterwandern und kann nur sagen das er so von Falsch aussagen, übertreibungen strotzt.Und dann wurde noch Sissors Worte in den Mund gelegt die Sie so nie sagte und Monte hatte man nicht ausreden lassen. Alles im allen ist dies ein Unfassbar schlechter Service. Ach ja und ihr habt einen Videoauschnitt von lolj benutzt er könnte euch deswegen copyright striken.

Teilen

29-11-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an frontal21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
frontal21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit frontal21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.