Kinder Entführung

  • 10 Jun 2022
  • #387155
  • 116
Anzeige

Hallo,

wir wohnen in Landkreis Schwäbisch Hall uns wurden die Kinder weg genommen vom Jugendamt wegen negatives Gutachten. Leben wir in einer Zeit von 1940 in dem das Regime Kinder wegnimmt ? Bitte helfen sie uns

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-06-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an frontal21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 20:22 Uhr


Bringt es im Fernsehen ! Jugendamt hat unsere Kinder gestohlen ! Danke

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-10-2022 um 19:59 Uhr


Hallo,
das Jugendamt bei uns in Schwäbisch Hall versucht mit falschen Gründen und lügen uns Kinder nicht zurück zu geben. ( Kinder weg seit Februar 2022)
Obwohl wir alles gemacht haben was von uns erwartet wurde, teraphien, arbeiten, Erziehungsberatungsstelle,usw. Das Gutachten überholt haben was von Gutachten eh zu 80-90%nicht mal stimmt und man als krank festgestellt wird was nicht wahr ist.
Und es heißt von Verfahrensbeistand und Jugendamt jetzt das es nicht reicht und es fehlt Versorgung, Erziehung, Beziehung so ein Quatsch!
Auch durch den Umgang im Kinderschutzbund die Begleiteten Personen tun über uns auch negativ berichten als würde man uns sagen wie wir alles zu machen haben obwohl wir selber alles machen eigene Ideen Erziehung Spielen malen ohne das uns jemand was sagt die schauen nur zu und gehen manchmal weg, das sind alle unter einem Dach diese kriminellen Verbrecher!
bitte macht es öffentlich es muss gestoppt werden! Viele Jugendämter wollen absichtlich Kinder nicht zurück geben um Kindern und Eltern das Leben zu zerstören!
Wir wollen unsere Kinder zurück!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
frontal21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit frontal21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.