Enttäuscht über die Nachfüllpackung ,Füllmenge und preis

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386487
  • 126
Anzeige

Seit Jahren steht in meinem Badezimmer Frosch Oase,als ich die letzte nachfüllpackung geöffnet habe,war ich über die nachfüll Menge sehr enttäuscht.Somit habe ich beschlossen ,mich nach einem anderen Produkt umzuschauen,leider.
Ich schicke ihnen ein Bild zu ,damit sie mich vielleicht verstehen.

Teilen

09-06-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 20:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr beeindruckt

2
Frosch
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.