Seit Jahren steht in meinem Badezimmer Frosch Oase,als ich die letzte nachfüllpackung geöffnet habe,war ich über die nachfüll Menge sehr enttäuscht.Somit habe ich beschlossen ,mich nach einem anderen Produkt umzuschauen,leider.
Ich schicke ihnen ein Bild zu ,damit sie mich vielleicht verstehen.
Teilen
09-06-2022 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr beeindruckt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.