Konstruktionsfehler im Sprühkopf

  • 04 Mär 2023
  • #471109
  • 78
Anzeige

Badreiniger gekauft und nicht einmal benutzen können, da der Sprükopf defekt ist und die Soße überall rausläuft.
Entweder ist die Materialstärke zu gering und dadurch entsteht ein loch und der Sprühkopf ist nicht mehr funktionsfähig oder ein Dichtung ist defekt.
Mehr, brauch ich dazu nichts zu sagen. Da ich für diesen Tip für ihren Produktdesigner eh kein Geld bekomme.

Teilen

04-03-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.