Neue Sprühköpfe schnell defekt

  • 05 Jun 2024
  • #603995
  • 41
Anzeige

Hallo, ich kann mich der anderen Beschwerden nur anschließen.
Seit vielen Jahren verwende ich Frosch Reiniger in allen Varianten. Nun gibt es die Flaschen mit neuen Sprühköpfem und die funktionieren sehr schwer und bevor die Flasche leer ist, geht gar nichts mehr. So bleibt noch einiges an Reinigungsmittel einfach in der Flasche.
Sollte dies nicht geändert werden, werde ich auf eine andere Marke umsteigen, da ich dies nicht akzeptabel finde.
Ich bitte um Stellungnahme und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** D.

Teilen

Ärger mit Frosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Frosch
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.