Frosch

Werner & Mertz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Frosch
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frosch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Frosch Sprühflaschen defekt

Hallo, leider enttäuschend wie schon Vorgänger berichten: Die Sprühflaschen gehen sehr schnell kaputt! Bitte verbessern, sonst muss ich einen anderen Hersteller finden.

Frosch Vierte Sprühflasche defekt

Ich benutze die Froschreiniger schon seit Jahren. Aber jetzt ist meine Geduld am Ende. Die neuen Sprühflaschen sind schnell defekt. Die jetzige hat schon gleich am Anfang aufgegeben. Bitte schnell ändern sonst haben sie keine Abnehmer mehr! Über ein entgegenkommen würde ich mich freuen!

Frosch Sprühkopf defekt

Guten Tag, ich kaufe seit Jahren den Allzweckreiniger von Frosch. Leider ist es nun seit längerem jetzt so, dass der Sprühkopf immer nach einer gewissen Zeit, wenn noch viel Mittel in der Flasche ist nicht mehr funktioniert. Am Anfang habe ich eine neue Flasche gekauft. Es ist jetzt schon an die 6-8 Mal passiert und macht mich wirklich wütend, da man die gesamte Flasche dann nicht mehr nutzen kann. Beste Grüße ****** ******

Frosch Spühflasche

Hallo Zusammen! Zum wiederholten Male habe ich Probleme mit den Sprühflaschen . Bereits 2 x reklamiert. Es kommt keine Flüssigkeit mehr aus der Sprühflasche und die Flasche pumpt nicht mehr.

Frosch Sprühflaschen ständig defekt

Hallo! Ich nutze Frosch Produkte zuhaus und im Job, ich kann garnicht mehr sagen wieviele Sprühflaschen (Spiritus Glasreiniger/ Himbeer Essigreiniger) in den letzten Monaten kaputt gegangen sind! Tropfen, brechen ab, Pumpe versagt.... Ich möchte weiter Frosch nutzen, aber bitte ändern Sie die Sprühflaschen! Vielen Dank im voraus!

Frosch Sprühköpfe der Sprays funktionieren noch immer nicht!

Die Sprühköpfe der Sprays, die Sie anbieten funtionieen einfach nicht. Sie wurden, glaube ich, geändert/angepasst, aber sie sind noch immer nicht funitionstauglich! Wier kann so etwas passieren?

Frosch Sprühflasche Badreiniger Citrus 500 ml - Sprühkopf mehrmals defekt

Der Sprühmechanismus des Produkts funktioniert schon nach etwa der Hälfte des Gebrauchs nicht mehr. Zunächst dachte ich, dass dies ein Einzelfall ist. Bei der zweiten Flasche genau dasselbe. Es kommt nichts mehr aus dem Sprüher, obwohl die Flasche halbvoll ist. Ich kaufe nun ein Konkurrenzprodukt. Gestern berichtete mir meine Tochter, die auch viele Frosch-Produkte kauft, von exakt dem gleichen Problem.

Frosch Die neuen Sprühköpfe taugen nichts

Wir verwenden seit Jahren Froschprodukte, wie z. B SODA, sie haben den Sprühkopf neu erfunden. Leider taugt er nichts, ich weis nicht wie viele Flaschen wir bereits geleert haben, es passiert immer das Gleiche, der Stössel bleibt hängen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Frosch Sprühflaschen gehen ständig defekt - kein sprühen mehr möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren benutze ich mit Begeisterung Ihre Produkte fürs Bad, Küche usw. In letzter Zeit, eine Umstellung der Sprühflaschen ist mir aufgefallen, geben diese Sprühflaschen extrem schnell und aus nicht erklärbaren Gründen den "Geist" auf - somit ist die Sprühflasche nicht mehr nutzbar und somit hilft auch ein Nachtfüllpack der verschiedenen Reinigungsmittel nicht, um die Umwelt zu schonen, so wie es Ihr Anliegen ist. Es gibt Fälle, da sprüht man nach einem Neukauf 2-3 x und nichts geht mehr. Bei einem Einzelstück hätte ich hingenommen aber es häufen sich diese Fälle extrem, jede zweite Flasche gibt vor dem Entleerenden "Geist" auf. - Dies sind somit keine Frosch-Produkte mehr, die mich begeistern. Gerne kann ich Ihnen auch kostenlos ein paar defekte und nicht mehr nutzbare Sprühflaschen zusenden. Entnervt habe ich oft schon die halbe Flasche entsorgt, weil dies einfach nicht hinnehmbar ist. Gerne freue ich mich auf Ihre Antwort und ich hoffe, ich bin nicht der erste Kunde, der über dieses "Übel" berichtet und Sie deswegen anschreibt. Ich werde leider, gezwungenermaßen, auf einen anderen Hersteller und dessen Produkte umsteigen müssen, denn diesen Missstand kann und will ich nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rupprechtstr. 17a 84034 Landshut

Frosch Flaschen defekt

Guten Tag, wir haben 1x Küchenspray Soda. Flasche außer Funktion und 1x Badspray. Dasselbe. Warum funktionieren die Flaschen nicht richtig? Wir würden die Flaschen gerne weiterhin benutzen. Vielen Dank. ****** ******

19.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 154

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben