Frosch

Werner & Mertz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Frosch
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frosch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Frosch Spühknopf

Ich nehme seit Jahren Frosch reiniger,aber seit einiger Zeit bin ich sehr enttäuscht von den bad reiniger.Der sprühkopf hält nicht mal bei der Hälfte der Flasche. Sprühkopf dreht sich,läuft an der Seite aus.bin sehr enttäuscht.

Frosch Frosch Sprühflaschen ständig defekt

Seit einem Jahr kämpfe ich mit den aktuellen Sprühflaschen von Frosch (z.B. Allzweckreiniger Soda). Der Sprühkopf ist entweder von vornherein defekt, oder spätestens ab der Hälfte der Flasche nicht mehr funktionsfähig. Nur selten tritt dieses Problem nicht auf. Also: der Regelfall scheint eine stark eingeschränkte Funktionsfähigkeit zu sein. Ist der Firma Frosch dieses Problem bekannt? Warum wurde an der Sprühmechanik seit einem Jahr nichts verändert/ verbessert? Ist das Problem in Bearbeitung? Mit freundlichen Grüßen M. ******

Frosch Sprühkopf Badspray hält nicht mal zur Entleerung einer Flasche durch

Wie oben erwähnt, geht es um den Sprühkopf ihres Badsprays. Der Sprayer ist bereits nach der Hälfte des Flascheninhalts defekt. Der Ventilbolzen, der in den Griff mündet, bricht jedesmal aus der vorgesehenen Halterung und somit kann die Pumpe nicht mehr ansaugen. Es ist bereits die 3 oder 4 Flasche mit dem gleichen Defekt. Das ist ärgerlich‍‍. Da hat ihr Vorlieferant keine Qualität geliefert. Das sollten Sie dringend ändern, wenn ich die Vielzahl der gleichen Reklamationen lese.

Frosch Frosch: Neuer Sprühkopf mit Funktionsstörung

Es ist sehr ärgerlich, dass der neue tolle vollrecycelte Sprühkopf so schlecht funktioniert! Die Flasche ist noch halb voll aber er pumpt nichts mehr oder kaum was raus! Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, jetzt kann man die Sprühflaschen nicht mehr wiederverwenden und sie kehren viel früher in den Kreislauf zurück! Das ist kontraproduktiv und überhaupt nicht umweltfreundlich! Bitte produziert einen Sprühkopf, der wirklich funktioniert! Das ist kein Einzelfall, ich habe mittlerweile schon die dritte Flasche von Frosch wo das nicht funktioniert! Und die anderen Beschwerden zeigen das ja auch, dass es ein allgemeines Problem dieser angeblich so tollen und sogar ausgezeichneten (!?) neuen Sprühköpfe ist… Frustrierend.

Frosch Neue Sprühflaschenaufsätze

Liebes Frosch – Team, ich benutze seit vielen Jahren eure Reinigungsprodukte in der Sprühflasche und kaufe dazu immer den Nachfüll-Pack. In letzter Zeit hat sich der Sprühkopf verändert und ist bereits nach einmaligen Verbrauch der Sprühflasche defekt. So kann ich keine Nachfüll-Packs mehr verwenden und muss tatsächlich jedes Mal eine neue Flasche kaufen. Das kann doch nicht im Sinne des Naturschutzes und der Nachhaltigkeit sein? Die neuen Sprühkopfaufsätze sind schlecht konstruiert! Das ist wirklich schade! Viele Grüße ****** ******

Frosch Sprühflaschen funktionieren nicht richtig

Hallo zusammen, Ich kaufe seit vielen Jahren Frosch Produkte, bin von den Produkten selbst überzeugt, aber jetzt stelle ich immer wieder fest, das die Spühflasche von Dusch Badreiniger Citrus, immer wieder klemmen, jetzt ist es bereits die 5 fünte. Das kann nicht sein. Beim Spirituosglasreiniger ist das komischerweise nicht der Fall. Es ist einfach ärgerlich, wenn mann immer bei ca. der Hälfte der Flasche den Inhalt in ein anderes Gefäß umfüllen muss. Bitte überarbeiten Sie die Sprühvorrichtung.

Frosch Sprüher funktioniert nicht

Ich benutze schon seit längerem unter anderem den Dusch und Bad Reiniger von Frosch. Als beim ersten der Sprüher nicht funktionierte habe ich eine Woche später einen neuen gekauft. Ich dachte mir dann kann ich den Sprüher für beide benutzen, war aber nicht so denn auch dieser funktionierte nicht. Inzwischen steht eine dritte Flasche da bei der der Sprüher auch nicht funktioniert.

Frosch Glasreiniger Sprühkopf funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier schon beschrieben haben. Seit der neue Sprühkopf auf die z. B. Glasreiniger verbaut wurde funktioniert ein problemloses Sprühen nicht mehr. Man muss 30-40 mal pumpen, dass ein Sprühstoß zustande kommt. Das kann sehr nervig sein, wenn man nur schnell was wegputzen möchte…. Da ich Gottseidank von der „alten“ Variante noch einen Sprühkopf aufgehoben habe, schraube ich an alle neuen Flaschen nun diesen hin. Wenn der „alte“ Sprühkopf mal kaputt gehen sollte, werde ich aber mit Sicherheit keine Sprühflaschen mehr von Frosch kaufen, da diese so einfach unbrauchbar sind. Das tut mir sehr leid, da ich die Putzmittel von Frosch immer sehr gerne gekauft habe. Es wird hier wieder einmal mehr gezeigt, dass es manchmal keinen Sinn macht, Sachen die vorher echt gut funktioniert haben zu „verbessern“, da es meistens nach hinten los geht und es schlechter statt besser wird.

Frosch Sprühkopf „alt“ gegen „neu“ (Recyclematerial…)

Hallo, Seitdem die Sprühköpfe mit Recyclematerial bestückt sind halten Sie deutlich weniger bis garnichts aus. Die alten Sprühköpfe sind deutlich langlebiger und tragen wesentlich mehr zum Umweltschutz und zur Verbraucherzufriedenheit bei als der neue „Recycling-Trend-Scheiß“ der jetzt auf den Flaschen verbaut ist. Sy, ist einfach so!

Frosch Sprühaufsatz Dusche & Badreiniger

Habe mir einen Dusch & und Badreiniger von Frosch gekauft. Bei dieser Flasche wurde auf einen verbesserten Sprühkopf hingewiesen. Leider hat Dieser schon Anfangs auch bei Verschluß getropft und der Inhalt ist mir über die Hand gelaufen. Nun, nach zweimaliger Verwendung sprüht er gar nicht mehr. Völlige Fehlkonstruktion. Zum Glück hatte ich fast leere Fabreeze Flasche und konnte den Inhalt umfüllen.

19.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 154

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben