Frosch

Werner & Mertz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Frosch
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frosch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Frosch Sprühflasche

Guten Tag, zu erst einmal: Seit Jahren benutze ich sowohl privat als auch in der Firma alle Reinigungsmittel von Frosch und waren auch immer super zufrieden. Ich habe jetzt allerdings vom Badreiniger die 3 (!) Sprühflasche gekauft, die nicht (mehr) sprüht. Leider habe ich keine von den alten Flaschen mehr, sonst würde ich nur noch die Nachfüllpacks kaufen. Ich kann doch nicht die einzige mit diesem Problem sein?! Die Flaschen wurden auch an unterschiedlichen Tagen (längerer Abstand) in unterschiedlichen Geschäften gekauft. Ich finde das so schade, weil ich Ihre Produkte immer sehr gerne gekauft habe. Aber mit einer Sprühflasche die leider nicht sprüht, kann ich nichts anfangen!

Frosch Bad Reiniger

Guten Tag, Ich benutze sehr viele Produkte von Ihnen (Hygiene Reinger, Soda Reinger, WC Reinger) aber bei dem Bad Reinger ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass aus dem Pumpspender nach der Hälfte der Flasche der Sprühkopf nicht mehr funktioniert. Ich habe eigentlich auch immer die Nachfüllpacks (vorallem vom Badreinger und kann die seit geraumer Zeit nicht mehr verwenden, da ich jetzt wieder zwei Flaschen im Bad stehen habe, wovon eine wieder nicht mehr funktioniert. Ich freue mich über eine Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Frosch Sprühdüse seit Monaten immer wieder defekt

Und es ändert sich nichts. Immer wieder hoffe ich, dass es endlich eine neue Charge Citrus Reiniger in der Sprühflasche gibt. Immer wieder ist die Sprühpistole mangelhaft oder ganz defekt. Keine Reaktion. Viel Müll.

Frosch Sprühflasche Dusch- und Badreiniger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit vielen Jahren Ihre Produkte, und bin grundsätzlich mit der Qualität sehr zufrieden. Jedoch bin ich von der Qualität der Sprühflaschen so genervt, dass ich mit dieser Beschwerde mal Dampf ablassen möchte. Sie werben mit Nachhaltigkeit der Sprühflasche, insbesondere mit einer bis zu 12-fachen Wiederbefüllung. Die Sprühflaschen sind mittlerweile von so einer schlechten Qualität, dass diese maximal 2 Füllungen halten (kein Einzelfall > mittlerweile bei 4 Flaschen der Fall gewesen). Ich fühle mich als Kunde "über den Tisch gezogen", da ich somit wieder eine neue Flasche, statt den Nachfüllbeutel kaufen muss. Ich frage mich tatsächlich, ob dies bewusst so gesteuert wird, um hier mehr Umsatz zu machen?! Schließlich haben die Flaschen in der Vergangenheit um ein vielfaches länger gehalten. Warum wird an dieser Stelle so gespart? Warum kann man nicht Flaschen produzieren, die zwar günstig aber haltbar sind? Ich neige tatsächlich zukünftig hier ein anderes Produkt zu nutzen, da ich mich so maßlos über diese Geschäftsstrategie aufrege. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Frosch Sprühdüse defekt

Liebes Team von Frosch, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei jeder neu gekauften Flasche Soda Allzweckreiniger, der Sprühkopf hängen bleibt, so dass kein Reinigungsmittel mehr aus der Flasche kommt. Dass das bei einer mal vorkommt ist ja alles okay. Aber inzwischen ist das schon die 3. Flasche bei der dies vorkommt

Frosch Sprühkopf defekt

Beim Betätigen des Sprühkopfes des Soda-Reinigers kommt kein Reiniger heraus, man pumpt ins Leere. Dieses Problem habe ich bereits zum 2. Mal. Bitte um Ersatz. Meine E-Mail: ******@gmail.com Adresse: ****** ****** Frankfurter Str. 3 48529 Nordhorn

Frosch Sprühkopf defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren verwende ich Ihre Produkte und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir erneut den Citrus Bad-Reiniger gekauft. Mit der Wirkung des Reinigers bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Sprühaufsatz. Zuerst tropft der Sprühkopf bei Benutzung. Der Inhalt Ihres Reinigers tropfte auf die Hände. Und seit dem letzten Versuch den Reiniger zu benutzen, funktioniert der Sprühkopf überhaupt nicht mehr. Ich würde sehr gerne weiterhin Ihren Bad-Reiniger verwenden, da mich Ihre Produkte bis jetzt immer überzeugt haben. Mit dem Sprühkopf bin ich allerdings sehr unzufrieden. Wäre es möglich einen Ersatzkopf zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen

Frosch Neuer Sprühkopf schnell defekt!

Schon lange benutzt ich verschiedene Reiniger von Frosch (privat und beruflich). Leider sind die neuen Sprühköpfe sehr enttäuschend. Funktionieren leider sehr schnell nicht mehr. Kann leider nicht lokalisieren wo das Problem liegt. Pumpt einfach nicht mehr. So langsam müsste sich das Problem doch bei dem Hersteller Werner&Merz GmbH (Hersteller) rum gesprochen haben. Ich hoffe das bald Abhilfe geschaffen wird, sonst müssen sich die Kunden anderweitig umschauen. Im Moment nutze ich die Reiniger hauptsächlich in alten Sprühflaschen. Tipp für's Marketing: um das wieder gut zu machen könnte man sich ja eine Wiedergutmachungs-Kampagne überlegen. Das ganze ist schon sehr ärgerlich!

Frosch Sprühflasche Citrus Reiniger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahrzehnten Ihre Produkte, aber leider muss ich mich bezüglich der "Neuverpackung" des Dusche & Badreinigers Citrus heute an Sie wenden. Der neue Sprühkopf ist eine absolute Schwachstelle (bereits 2mal brach hier ein Teil der Mechanik). Es kann im Hinblick auf Umwelt und Resourcenschonung nicht gewünscht sein, jedes Mal eine neue Flasche des Produktes kaufen zu müssen. Ich würde mich freuen, wenn hier wieder die altbewährte Qualität in den Handel käme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Frosch REKLAMATION: neuer Sprühaufsatz funktioniert nicht, Stutzen bleibt hängen

Guten Tag, ich bin langjährige Kundin der Frosch Produkte. Nun wollte ich doch mal schreiben, weil ich mittlerweile leider echt zögere Frosch Produkte in der Sprühflasche zu kaufen. Seit der neue Sprühaufsatz eingeführt wurde, habe ich leider wirklich sehr oft das Problem, dass der Sprühkopf hängt und ich den Stutzen immer mit einer Pinzette rausziehen muss, um der Flasche einen Sprühstoß zu entlocken. Das nervt einfach tierisch und ärgert mich sehr. Das Problem habe ich bei den Flaschen des Badreinigers "Citrus" und dem Glasreiniger "Spiritus". Da ich gerne etwas auf Vorrat kaufe sitze ich nun auf den Flaschen und mag auch keine neuen kaufen, um nicht noch mehr Geld zu verfeuern. Was können Sie mir in meiner Situation vorschlagen? Wurde das Problem mal behoben? Ab welcher Charge? Kann ich mit Ersatz rechnen? Bitte freundlich um Stellungnahme. Wollte mich nun doch mal gemeldet haben, weil ich die Produkte eigentlich immer gerne genutzt habe und es schade fände, wenn ich sie nicht mehr kaufen kann. Danke und Gruß, ****** ******

19.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 154

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben