Sprüh Kopf funktioniert nicht

  • 03 Jun 2024
  • #603493
  • 35
Anzeige

Guten Morgen, ich nutze seit Jahren Ihre Produkte, u.a. die Fettentferner Soda und Grapefruit. Seit einiger Zeit gibt es neue Sprühköpfe, die sehr schwer oder gar nicht funktionieren. Ich habe mehrere gekauft und getestet und alle waren, gelinde gesagt Schrott und nicht für den Einsatz tauglich. Somit war für mich klar, dass es keine einzelne fehlerhafte Charge war, sonst hätte ich darüber hinweg gesehen. Jetzt habe ich mehrere Flaschen gekauft und alle funktionieren nicht oder sehr eingeschränkt. Mit der Bitte um Klärung der weiteren Produktion mit diesen Sprühköpfen, bitte ich um Rückmeldung, ob diese weiter verwendet werden. Denn dann muss ich das Produkt wechseln und das wäre schade.

Herzliche Grüße
****** F.

Teilen

Ärger mit Frosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Frosch
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.