Sprühkopf funktioniert nicht.

  • 16 Jun 2024
  • #605229
  • 44
Anzeige

Guten Tag,
seit längerem Zeit kaufen wir Fett- Entfernter, Grapefruit von Frosch.
Ich arbeite in der Großküche (Schule) und wir verbrauchen ziemlich viel von oben genanntem Fettlöser. Wir waren immer sehr zufrieden, mach schnell und gut sauber, auch der Duft nach Grapefruit hat uns immer sehr gefallen. Wir sind lange Zeit treu geblieben. Leider müssen wir fest stellen, dass das seit kurzem Zeit die Sprühkopf nach paar Mal funktioniert nicht richtig. Das ist schon die vierte Flasche,was nicht richtig sprüht. Wir haben schon alles ausprobiert: Drehen verschiedene Richtungen, sauber gemacht, geschüttelt usw.
Momentan umfüllen wir das Fettlöser zu andere Sprayflasche.
Wenn wir angefangen hatten vor lange Zeit mit dem Fett- Entfernter zu arbeiten, hat wirklich alles einwandfrei funktioniert, leider jetzt nicht mehr.
Wir sind am überlegen,ob wir eine Alternative suchen sollen. Gerne werden wir weiter dieses Mittel benutzen, aber zahlt man für Sprayflasche und die funktioniert nicht.
Ich werde sehr dankbar für Ihre Bemühungen und Nachricht, wo drauf kann diese Fehler liegen.

Mit freundlichen Grüßen
W.******

Teilen

Ärger mit Frosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Frosch
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.