Sprühkopf schnell defekt

  • 28 Mai 2024
  • #602740
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze nahezu alle Reiniger im Haushalt von Frosch. Den Soda Allzweckreinger mehrfach täglich in der Küche, sowie den Lavendel Hygiene Reiniger im Bad. Beides praktischerweise mit Sprühkopf. Seit einiger Zeit ist mir jedoch vor allem bei dem Soda Reiniger leider aufgefallen, wenn noch ca 100ml Inhalt in der Flasche drin sind, dann fängt der Sprühkopf an zu haken oder funktioniert dann gar nicht mehr. Zuerst dachte ich an eine Fehlproduktion, aber dass war jetzt leider in den letzten Monaten bei jeder Flasche der Fall. Der Fehler muss behoben werden, ansonsten werde ich mir sonst eine andere Lösung suchen müssen, wo der Sprühkopf dauerhaft seine Funktion behält. Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Frosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Frosch
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.