Artikel wurde nicht geliefert

  • 21 Jun 2024
  • #605852
  • 17
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist der bestellte Artikel bisher noch nicht geliefert worden. Als spätestes Lieferdatum war mir der 4.6.2024 mitgeteilt worden.
Bisherige Nachfragen haben Sie leider nicht beantwortet. Einzig eine Mail mit der Frage, wie das Einkaufserlebnis war, habe ich erhalten.
Nun versuche ich es nochmals.
Teilen Sie mir bitte mit, ob der Artikel noch unterwegs ist und ob ich mit der Zustellung noch rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Fruugo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fruugo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fruugo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.