Fruugo und Händler arbeiten nicht zusammen

  • 25 Jun 2024
  • #606224
  • 35
Anzeige

Am 1.Juni 2024 habe ich eine Bestellung bei Fruugo über Klarna Bezahlung vorgenommen -Lieferung wäre zwischen 11. - 17.Juni Sendeverfolgung ging nur bis 19.Juni dann bewegte sich nichts mehr. Am
22.Juni habe ich bei Fruugo -Anfrage gestellt
wo ist meine Bestellung die eine Nachricht bekommen das Lieferung im vereinbarten Zeitrahmen nicht erfolgte und zurückgesand wurde, das gleichzeitig auch auf meinem Konto unter dem Bestellten Artikel (Status) Zurückgesand stand . Da ich immer alles über Klarna die Zahlungen abwickle hat Fruugo Klarna verständigt um dort auch Storniert. Ewiges hin und her
schreibenFruugo und an den Händler brachte nichts, leider auch immer alles auf Englisch und auch nicht um Bitte Klarna wieder bescheid zu geben damit ich dort die Zahlung abwickeln konnte. Vom Händler bekam ich aufeinmal Rechnung zu zahlen über Pay Pal das ich nicht Akzeptiere um eine Zahlungsweise und meine Kontodaten Preis zu geben , Fruugo hat mir mit Bitte um Banküberweisungs Daten geschickt, IBAN- Verwendungszweck, Zahlungbetrag aber nicht den Empfänger an wenn ich das schicken soll. Inzwischen habe ich wieder xmal E:Mails geschrieben wo ich immer irgend ein Englisches Stanard Text bekomme. Ich würde gerne meine Zahlung erledigt haben und keine Korrespondenz die nicht funktioniert . Es hat immer alles funktioniert bei allen Bestellungen nur ich bin entäuscht wie jetzt keine Infos zu stande kommen wo man ja die Rechnung begleichen möchte, wo ich sofort bescheid gegeben habe das das Paket nach derr Stornierung seitens Fruugo danach auf einmal von der Post ankommt und niemand mir bescheid gegeben hat und dann einfach irgendwelche Zahlungsweise von Händler und Fruugo vorgenommen wird.

Teilen

Ärger mit Fruugo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fruugo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fruugo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.