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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FTI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hiermit vordere ich sie auf unverzüglich auf, die von mir vollständig bezahlte Reise zurückzuerstatten, da sie kurzfristig storniert wurde. So ein Geschäftsgebaren ist frevelhaft! Sie haben sogar 3 Wochen vor der bereits abzusehenden Insolvenz die Restzahlung eingefordert. Von ihrer Seite kam b...
Gebucht bei FTI eine Reise ,Anzahlung überwiesen und bis jetzt nichts gehört Wann geht los mit rückerstatten?
Buchungsnummer: 49037440 Pin: 779381 Sehr geehrte Damen und Herren, unter der o.g. Buchungsnummer haben wir über Check24 gebucht. Nun hat ja die FTI Insolvenz angemeldet. Eine e-Mail Adresse des Insolvenzverwalters haben wir nicht, daher möchten wir sie bitten unsere Nachricht an den Inso...
Sehr geehrte Damen und herren, im Februar habe ich via Check24 bei FTI einen Mietwagen in Australien (Oktober) gebucht. Nach der Insolvenz waren von FTI keine Informationen erhältlich, Check24 hat darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich keine Leistung erbracht werden wird. Daraufhin habe ich den Mi...
Guten Tag, Wir haben unsere Pauschalreise nach Antalya über FTI gebucht. Nach Hause Flug war geplant 02.06.2024 , 8:25 Uhr Antalya Ankunft München 10:45 Uhr . Flug startete um ca. 9:30 Uhr nach ca. 45 min Flug wurde mit einer Durchsage angekündet, dass wir aufgrund technischer Probleme umdr...
Buchungsnummer: 49887987 Shams Safaga Ägypten 28.05.24-04.06.24 Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang sind die Belege als Nachweis von der Zahlung in Höhe 420USD über Hotelkosten bezüglich FTI Insolvenz. Bitte um eine Gelderstattung auf ursprüngliches Konto
Agentur / Kundennr.44914564 Buchungsnr. TPUBO/0 vom 14.03.24 Toma Vorgang 49914564 Leider muss ich meine Reise und somit auch die Mietwagen Anmietung kündigen Ich bitte den Betrag von 973,96 € auf mein AMEX Konto zurück zu buchen
Wir wurden ohne es zu wissen 700 Meter vom Hotel entfernt an einer Bushaltestelle abgesetzt obschon das Hotel ohne Probleme angefahren werden kann. Das selbe erfolgte auf der Rückfahrt zum Flughafen. Ich mußte mit meinen 72 Jahren unsere zwei Koffer eine Steigung hochschieben da meine Frau bedingt d...
Wie dem reisebüro geschildert war der Urlaub von meiner Familie eine Katastrophe. Bilder haben sie ja schon. Der reiseleiter wusste von denn Zuständen und meinte in Ramadan Zeiten läuft alles langsamer. Und er würde uns nichts Schrieftliches geben. Deswegen habe ich die Fotos gemacht . Das ist eine ...
Liebes FTI Team. Mein Mann und ich haben im April 24 eine Reise auf die Malediven gemacht Leider war es nicht wie auf den Bilder beschrieben, sondern sehr enttäuschend. Der Strand war voll mit Seegras trotz der täglichen Reinigung von Hotel Angestellten die bei gefühlten 40 Grad und einer Luftfeuc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit reklamieren, dass bei unserer Reise vom 28.03.2024 bis 07042024 im Malikia resort Abu dahbab in Ägypten/Massa Alam die Bedingungen die wir vorgefunden haben, nicht wie erwartet waren. Wir haben uns auf den SUPER POOL, beheizt, windgeschützt ...
Hallo, ich habe einen Link bekommen, bei dem ich meine Bankdaten für die Rückerstattung eingetragen soll. Meine Bankverbindung kann ich eingeben, allerdings können die restlichen Pflichtfelder nicht ausgefüllt werden. Die Stornierung ist nun schon ein paar Wochen her und ich möchte endlich mein G...
Bei 3 Anrufen in Ihrer Geschäftsstelle wurde mir folgendes bestätigt: - Preis enthält Vollpension, incl. aller Getränke, außer alkoholische Getränke - Preis enthält das angebotene Ausflugspaket (Euro 260 pro Person) - Preis enthält WLAN an Board des Schiffes MS Jamila Aufgrund der Beschreibung i...
Ich habe über Check24 einen Wochenendtrip bei FTI gebucht und die Reise umbuchen bzw. neu buchen müssen. Bei Buchung waren 70 EUR Anzahlung fällig. Die Reise wurde fristgerecht storniert und eine Bestätigung dass diese kostenfrei storniert wurde bekam ich über FTI/Check24 auch. Nach einigen Wochen W...
ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Zustand des Hotels zum Ausdruck zu bringen, in dem wir uns im august 2022 aufgehalten haben. Dies ist unsere zweite Reklamation. Da wir ende August 2022 bereits eine Reklamation gestartet hatten und wir bis heute immernoch nichts gehört haben, ist d...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von FTI zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an FTI.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei FTI. Hier sind einige der häufigsten:
FTI bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, FTI zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von FTI sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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FTI Touristik GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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