40% Stornogebühr bezahlt ( 1700.- Euro)

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2021
  • #219657
  • 293
Anzeige

Wir mussten unsere unzumutbare Reise im Mai ( 10 Tage Quarantäne bei Heimreise ) Stornieren, weil eine Umbuchung für in den Herbst laut FTI nicht möglich war. Schade, wir wären ja gewillt gewesen, etwas an Stornogebühren zu zahlen, bei einem neuen Angebot von FTI im Herbst.

Teilen

15-04-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf unsere Beschwerde oder ein neues Angebot für den Herbst! Vielleicht rechnen sie ja damit, das es FTI im Herbst nicht mehr gibt, würde mich nicht wundern bei so vielen Beschwerden.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.