4Euro anstatt 2124 Euro

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217343
  • 243
Anzeige

Unser Ägypten-Pauschalurlaub wurde von FTI storniert.
Unsere Kontodaten haben wir übermittelt.
Anstatt 2124 Euro die wir bereits gezahlt haben wurden uns
von FTI nur 4 Euro zurückerstattet.

Teilen

10-04-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 10:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice inkompetent.Geld wurde jedoch überwiesen.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.